Der 3 Oktober 2026
20 Jahre Capdenho
<p>Am Samstag, 3. Oktober 2026, feiert Capdenho 20 Jahre Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse rund um barrierefreie Freizeitangebote. In Rougemont erwartet Sie ein kostenloser Entdeckungstag mit anschliessendem Jubiläumsabend.</p>
Seit 2006 setzt sich Capdenho dafür ein, Freizeitaktivitäten und Outdoor-Sport für Menschen mit Behinderungen, Krankheiten oder eingeschränkter Selbstständigkeit zugänglich zu machen. 2026 feiert der Verein zwei Jahrzehnte voller Aktivitäten, Begegnungen und gemeinsamer Erinnerungen.
Zu diesem besonderen Jubiläum erwartet Sie am 3. Oktober ein abwechslungsreicher Tag in Rougemont. Von 11.00 bis 16.00 Uhr können Sie auf dem Parkplatz der Videmanette den Cimgo kennenlernen und Abfahrten erleben. Musik, kulinarische Köstlichkeiten und eine grosse Tombola sorgen zusätzlich für Unterhaltung.
Ab 18.00 Uhr gehen die Feierlichkeiten in der Grande Salle in Rougemont weiter. Ein Willkommensapéro mit regionalen Produkten, ein gemeinsames Abendessen, Comedy mit Sandrine Viglino, ein Konzert von Le Band d’Eben-Hézer und ein Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre machen den Jubiläumsabend zu einem geselligen Erlebnis.
<p><strong>Datum</strong></p> <p>Samstag, 3. Oktober 2026.</p> <p><strong>Cimgo-Entdeckungstag</strong></p> <p>Von 11.00 bis 16.00 Uhr auf dem Parkplatz der Videmanette in Rougemont.</p> <p>Auf dem Programm stehen Cimgo-Entdeckungen und Abfahrten, Kürbissuppe und weitere Köstlichkeiten, ein Capdenho-Stand, musikalische Unterhaltung mit Accord’Enhaut sowie eine grosse Tombola mit Sofortpreisen im Gesamtwert von CHF 8'000.-.</p> <p>Der Entdeckungstag ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.</p> <p><strong>Jubiläumsabend</strong></p> <p>Ab 18.00 Uhr in der Grande Salle in Rougemont.</p> <p>Der Abend beginnt mit einem Willkommensapéro mit regionalen Produkten, gefolgt von einem sorgfältig von La Marendaz zubereiteten Abendessen. Die Komikerin Sandrine Viglino sorgt für Unterhaltung. Anschliessend folgen ein Konzert der Schweizer Gruppe Le Band d’Eben-Hézer, ein Rückblick in Bildern auf die vergangenen 20 Jahre von Capdenho sowie eine grosse Tombola mit Sofortpreisen.</p> <p><strong>Preis und Reservation</strong></p> <p>Der Cimgo-Entdeckungstag ist kostenlos und ohne Anmeldung zugänglich.</p> <p>Der Jubiläumsabend kostet CHF 75.- pro Person. Eine vorgängige Reservation ist erforderlich.</p> <p><a href="https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfw8FFlpCU4ixkboJ-2mECfqb7Q_crA6A8S36jKjy3E1FNN4w/viewform" target="_blank">Platz für das Abendessen reservieren</a></p> <p><strong>Weitere Informationen</strong></p> <p>Das <a href="https://www.capdenho.ch/20-ans-capdenho" target="_blank">vollständige Programm</a> und alle praktischen Informationen finden Sie auf der Seite zum 20-jährigen Jubiläum von Capdenho.</p>